360 VideoBox bei der Comic Con Vienna 2023

Ich freue mich riesig, dir von unserem neuesten Abenteuer auf der diesjährigen Comic Con Messe in Wien zu berichten. Mit insgesamt zwei VideoBoxen waren wir voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten, die Cosplayer und Kostümträger mit unserer innovativen 360 Fotobox zu begeistern.Und was sollen wir sagen? Es war ein absoluter Volltreffer! Die Besucherinnen und Besucher zeigten sich fasziniert von den Möglichkeiten unseres High-Tech Gadgets. Ob Superheldin oder Bösewicht – jeder hatte die Chance, seine individuelle Pose einzufangen und so unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.Die Atmosphäre auf der Comic Con war einfach magisch. Überall sah man fantastische Kreationen aus Film- und Serienwelten sowie beeindruckende Originalkostüme. Unsere beiden VideoBoxen befanden sich mitten im Geschehen – umgeben von Spider-Man, Wonder Woman & Co., wurden sie zum Dreh-und Angelpunkt für all jene Fans,die ihre Begeisterung teilen wollten.Aber nicht nur das Feedback seitens des Publikums sprach für unseren Erfolg: Auch online erhielten unsere Videos eine enorme Aufmerksamkeit durch Likes,Kommentare and Shares.Diese Bestätigung lässt uns hochmotiviert zurückblickend nach vorne blicken – denn wer weiß schon jetzt,welch unglaubliche neue Features wir bis zur nächsten Convention entwickeln können?Insgesamt war die Teilnahme an dieser Veranstaltung also ein großer Triumph für uns.Wir haben bewiesen,dass unsere 360 Fotobox eine fantastische Ergänzung für jede Messe ist, auf der Cosplayer und Kostümträger ihre Leidenschaft ausleben können.Wir sind überwältigt von den positiven Reaktionen und freuen uns schon jetzt darauf,dich beim nächsten Event persönlich begrüßen zu dürfen. Sei gespannt – wir haben noch so einiges in petto!